Karriere

Wir suchen Mitarbeitende
mit starkem Charakter.

Entfalten Sie Ihr Potenzial bei der LIKA Group AG und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Innovation und Qualität in der Immobilienbranche vorantreibt. Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung in einem inspirierenden Arbeitsumfeld.

Jetzt bewerben

Unsere HR-Abteilung freut sich auf Ihren Anruf. 

Offene Stellen

Projekt-/Bauleiter:in Hochbau 100%

Wir, als LIKA Gruppe gestalten seit über einem Jahrzehnt erfolgreich die Schweizer Immobilienlandschaft mit. Die Gruppe entwickelt und realisiert hochwertige Bauvorhaben in der ganzen Schweiz. Unser Streben nach Perfektion verbindet uns als Team von der Planungsphase bis hin zur Schlüsselübergabe unserer Immobilienprojekte.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Fisibach AG und auf unseren Baustellen in der gesamten Deutschschweiz, eine:n

Projekt-/Bauleiter:in Hochbau 100%

Ihre Verantwortung
  • Verantwortlich für einen reibungslosen und effizienten Bauablauf von unseren Wohnbau- sowie Industrie- und Gewerbebauprojekten
  • Leitung, Koordination und Organisation sämtlicher Arbeiten mit bewährten Fachplanern und Unternehmern von der Ausschreibung bis zur Bauabnahme
  • Erstellen der Werkverträge, Terminpläne sowie Submissionen
  • Erste Ansprechperson für Bauherr, Kunde, Handwerker und Planer während der Realisation
  • Vertrags- und Kostenmanagement ab Projektstart bis zum Abschluss
  • Verantwortung für die fertiggestellten Projekte in der Garantiephase
  • Verantwortung für die Einhaltung der Projektziele hinsichtlich Termine, Kosten, Qualität
  • Fördern der Arbeitssicherheit auf der Baustelle
  • Sie rapportieren an den verantwortlichen Gesamtprojektleiter
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium (FH/ETH) als Architekt, Bauingenieur oder eine Ausbildung als Polier, Bauführer, Zimmermann, Hochbauzeichner, Maurer etc. – und/oder Weiterbildung zum Bauleiter
  • CAD- und Messerli-Kenntnisse von Vorteil
  • Planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie gutes Verhandlungsgeschick
  • Konstruktiver und lösungsorientierter Umgang mit internen wie externen Planern und Partnern
  • Freude, im Team zu arbeiten und die Baustelle vor Ort zu führen
  • Hohe Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau
Unser Angebot
  • Herausfordernde, interessante Hochbauprojekte
  • Eine langfristige Anstellung mit Entwicklungspotential
  • Motiviertes, professionelles und eingespieltes Team
  • Sympathische Unternehmenskultur
  • Solide Unternehmung als Gesamtleistungsanbieter
  • Direkte und unkomplizierte Kommunikation in einem dynamischen und vielfältigen Umfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort: Fisibach / Baustellen gesamte Deutschschweiz

Bewerben Sie sich

Senior Manager, Public Affairs and Corporate Communications (100%)

Are you passionate about real estate, data-driven insights, and connecting
with key decision makers?


The LIKA Group is seeking a talented and driven individual to join our
dynamic corporate affairs team in Fisibach (AG). In this strategically
important role, you will play a vital role in positioning LIKA as a thought
leader and trusted partner in the industry

Your Responsibilities

Industry Advocacy and Representation:

  • Represent the LIKA Group and present insights and achievements to
    influential figures: government officials, local politicians, journalists,
    business partners, SME leaders, think tanks, and charities.
  • Advocate for policies that support the real estate industry, leveraging strong
    communication skills to influence policymakers and industry leaders.
  • Participate in industry initiatives and research projects.
  • Build strong networks and solidify LIKA’s leadership role within the industry.

Research and Communication:

  • Analyse company data to create compelling reports focused on industry
    trends like sustainability, innovation and technology.
  • Craft impactful messages that showcase LIKA Group’s expertise.

Business Development:

  • Identify opportunities for collaboration with private and public partners to
    secure new funding sources and drive LIKA Group’s growth, ensuring that
    our strategy remains commercially relevant.

Additional Responsibilities:

  • Manage projects related to the Corporate Affairs mission.
  • Cultivate strong relationships with stakeholders.
  • Handle public relations and media relations activities.
  • Represent LIKA Group at industry events and conferences.

Your Qualifications:
  • Several years of experience in public affairs, corporate strategy, or business development.
  • Excellent communication skills with a proven track record of engaging with high-level stakeholders.
  • Fluency in English and Balkan languages (a plus if this aligns with existing business relationships).
  • Strong analytical skills and experience working with data-driven insights.
Our Offer:
  • Be a key player in a growing, innovative, and quality-driven company.
  • Actively shape LIKA’s future while collaborating with diverse stakeholders.
  • Join a dynamic, motivated, and collaborative team.
  • Thrive in a diverse and inclusive work environment.
  • Build a long-term career with excellent development potential.
  • Experience a rewarding career with excellent compensation and benefits.

Ready to contribute to the future of real estate in Switzerland?

Bewerben Sie sich